Home
Hypnose, Energie
Körper, Geist, Seele
Seminare, Kosten
Links, Impressum

Hypnose

 

Hypnose ist ein sehr tief entspannter Wachzustand, der dich mit deinem Unterbewusstsein verbindet und dir die Möglichkeit  gibt, dich selbst besser kennenzulernen und dich zu verstehen und anzunehmen.

Manchmal reagieren wir in bestimmten Situationen unbewusst und ärgern uns darüber. Im Nachhinein würden wir uns anders verhalten, reagieren und entscheiden. Im Nachhinein würden wir vieles bewusst anderst machen...

Mit Hilfe von Hypnose kannst du dein Handeln verändern, deine Verhaltensmuster optimieren, Traumatas die zum Teil dazu geführt haben, entspannen und neutralisieren.

Dein Leben gewinnt an Lebensqualität. Du gewinnst mehr Kraft, Energie, Kreativität, Gelassenheit, Zuversicht, Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein. Du gehst in deine innere Heilung. Das alles und vieles mehr erreichst du durch das Stärken deiner innerer Kräfte mit Hilfe DEINES Unterbewusstseins

Wir kennen alle das Phönomen vom inneren "Schweinehund". Er sorgt dafür dass wir immer wieder in gleiche Verhaltensmuster verfallen. Er sabotiert die Vernunfts-Handlungen und sorgt dafür, dass wir aus dem dunklen inneren Labyrinth keinen Ausweg finden.

Hypnose bietet dir die Möglichkeit den Inneren Schweinehund zum Schoßhund zu machen.

Dann hast du in ihm einen wahren Freund, der dir zur Seite steht, motiviert und hilft, die Dinge zu erreichen, die  für dich wichtig sind. Und das kann viel sein.

Dann kannst du endlich

- schlank sein
- rauchfrei sein
- erfolgreich sein
- schlechte Gewohnheiten ablegen
- angstfrei sein
- NEIN sagen
- frei von Sorgen und Problemen sein
- selbstsicher sein
- bei Mobbing die Stirn bieten
- besser und schneller lernen
- konzentrierter sein
- ruhig und sicher Prüfungen bestehen
- motivert sein
- ruhig, tief und fest schlafen
- entspannt und ausgeglichen sein
- mutig sein
- glücklich sein
- lebensfroh sein
- entspannt entbinden
und vieles andere mehr.

Wenn du wissen möchtest, wie Hypnose dir bei deinen Problemen helfen kann, kannst du mich gerne für ein kostenloses Vorgespräch kontaktieren.

 

 

Alles was ist, besteht aus Energie.

 

Unsere Gedanken bestehen genau so aus Energie, wie der Stuhl, auf dem wir gerade sitzen und der Planet, auf dem wir leben. Diese Energie hat jeweils eine unterschiedliche Dichte (Frequenz).


Aus der Quanten-Physik kennen wir Teilchen die so genannten Neuropeptiden, die kleiner sind als Atome. Mit unseren Messmitteln sind sie nicht sichtbar, aber dafür messbar und zwar nur dann, wenn man an sie denkt. Es ist die Energie unserer Gedanken.

 

Der Energie ist es gleich, in welche Richtung sie fließt. Wenn wir aber eine bestimmte Richtung bevorzugen, sind wir in der Lage mittels unserer Gedanken die Energie in diese Richtung fließen zu lassen. So können wir unsere Realität selbst gestalten, indem wir die Gedanken in bestimmte Richtung diszipliniert leiten.

Das kann jeder!

Meistens programmieren wir unser Leben auf Schwierigkeiten, Hindernisse und Mangel wobei es nicht mehr Energieaufwand kostet mühelos glücklich zu leben!

Die meisten Menschen konzentrieren ihre Aufmerksamkeit auf Dinge, die weh tun, auf einen Kampf. Somit ernten diese Menschen pausenlosen Kampf ums Überleben, Tag für Tag, Jahr für Jahr - LEBENSLANG.
Dieses Verhaltensmuster ist sehr verführerisch. Man braucht sich nur mit den Dingen zu beschäftigen, die einem weh tun.

Es geht aber auch anders!

Wenn man weiß, das nach dem Gesetz der großen Zahl im Durchschnitt alles im Gleichgewicht ist, was bedeutet, dass es im Leben nicht alles schlecht oder alles gut sein kann, soll man einfach mehr Kraft und Energie den Dingen schenken, die positiv, schön, stärkend sind. So kann das Leben sofort beginnen eine neue positive, stärkende Richtung zu nehmen und das GLÜCK beginnt.

Und zwar für jeden, der sich dazu entschieden hat, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und damit aufhört, die   Schuld für sein Unglück im Außen zu suchen. So gibt man seinem Leben einen anderen positiven Energiefluß.

Da es am Anfang schwer, ist alleine diese Kurskorrektur vorzunehmen - man sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht – helfe ich gerne dabei den Überblick zu verschaffen und die Kursrichtung zu ändern.


Der Mensch ist nicht nur feste Materie.

Wir bestehen auch aus Wasser, Energie, Gefühlen und Gedanken. Alles, was wir an Gefühlen und Gedanken erlebt und nicht verarbeitet haben, kann sich als Blockade im Körper manifestieren. Da wo es blockiert ist, ist ein Stau. Wo ein Stau ist, kann die Energie nicht fließen und so kommt es zu Symptomen. Erkennt man die Ursache der Blockade und löst sie auf, kann die Energie ungehindert fließen und das  Symptom verschwindet.

Wie wir wissen, herrscht in der Natur  das Gesetz: „Druck erzeugt Gegendruck“, oder "Jede Wirkung hat eine Ursache", usw.

Wenn der Körper Schmerzen hat, hat er  bereits lange vorher  versucht, uns auf verschiedene Dinge aufmerksam zu machen und wir haben diese Meldungen überhört. So ist er gezwungen, es uns deutlicher mitzuteilen, damit wir es wahrnehmen und reagieren.

Erst haben wir Intuition, die uns was sagen will. Die überhören wir meist als rational denkender Mensch. Danach kommt ein Unwohlsein, das wir mit Erfolg missachten. Danach kommt der Schmerz, den wir unterdrücken oder sogar „behandeln“. Als nächste Warnstufe kommt dann meistens eine chronische Krankheit und danach, wenn wir auch das mit Bravour überspielt haben, folgt der Tod. Doch im nächsten Leben bekommen wir eine ähnliche Aufgabe, nur unter erschwerten Bedingungen, damit wir uns der Aufgabe nicht entziehen können und sie endlich lösen, damit unsere Entwicklung weiter gehen kann.

Im Dialog suchen wir den Grund dieser Spannung, die zu Schmerzen oder Schicksalsschlägen geführt hat. Wenn die Seele bereit ist dieses Thema anzusprechen und es erlaubt ist, es zu lösen, bleibe ich so lange beim Thema, bis die Spannung weg ist und der Heilungs-Prozess beginnt.

Alles ist Energie und Energie kennt keine Grenzen. So ist es fast bei Jedem möglich auch auf Entfernung zu wirken.

Alles, was in einem Körper geschieht, hat eine Auswirkung auf das Ganze.
Ändern wir uns – ändert sich die Welt, ändert sich die Zukunft.
Jeder von uns ist in der Lage die Welt zu verändern. Und zwar in beide Richtungen.

Deshalb ist es wichtig Gedanken-Hygiene zu betreiben und bewusst zu leben und die Welt nur in positive Richtung zu verändern. Es gibt genug Faktoren, die das Gegenteil bewirken.


Und es gibt doch mehr zwischen Himmel und Erde,

als nur das, was wir mit unseren Augen sehen und mit unseren Ohren hören können.

• An manchen Orten schaudert es uns, sobald wir diese Orte betreten. Man kann es nicht rational begründen, aber unser inneres Gefühl warnt uns vor dieser Kraft raubenden Energie, die da herrscht. Kinder weinen da oftmals Nächte hindurch.

• Oder eine vertraute Person scheint uns zeitweise total fremd. Man kann richtig meinen, sie ist nicht sich selbst. So handelt und reagiert diese Person nicht wirklich. Dieser „dämonische“ Blick geht einem richtig unter die Haut.

• Eine ganze Gruppe von vertrauten Personen handelt, wie ausgewechselt...

Alles dies ist Energie die blockiert ist, nicht fließt, oder eine falsche Richtung genommen hat.

Der Energie selbst ist es egal in welche Richtung sie fließt. Wenn uns diese Richtung nicht gefällt, können wir dafür sorgen, dass es wieder passt.

In einem gemeinsamen Gespräch lösen wir diese Blockaden und räumen energetisch auf, reinigen verschmutzte Energien (in den Räumen und bei den betroffenen Personen – was nicht zur freien Persönlichkeit gehört und das Leben dieser Person nur schwer macht).
 
Danach fühlt man sich in den Räumen wieder wohl und unsere Mitmenschen sind wieder so, wie wir sie kennen und lieben. Die Kinder können nachts wieder besser schlafen. Die Harmonie tritt ein.

Top